aus dem Oberkasseler Observer 09/16

31 Jahre lang kümmerten sich Hans und Ingrid Flötmeyer in ihrer Praxis für physikalische Therapie um ihre Patienten, Anfang des Jahres übergaben sie diese ihrem langjährigen Mitarbeiter Dirk Belger, der seit 21 Jahren dabei ist und seit einigen Jahren bereits Mitinhaber gewesen war. „Es ist schön, nach einer so langen Zeit die Praxis an einen langjährigen Mitarbeiter übergeben zu können“, freuen sich Hans und Ingrid Flötmeyer über den „ruhigen Übergang“. Ganz weg ist Hans Flötmeyer allerdings nicht, er ist noch an einigen Tagen unterstützend in der Praxis. „An dieser Stelle wollen wir uns bei all unseren Patienten und tollen Mitarbeitern sowie dem Ärztenetzwerk, mit dem wir zusammengearbeitet haben, für diese schöne Zeit bedanken.“ Während ihr Mann noch in der Praxis mithilft, kümmert sich Ingrid Flötmeyer um die Vermarktung von Gesundheitskonzepten (www.gesund-sein-ist-klug.de), womit sie schon in den vergangenen Jahren begonnen hatte. „Wir wünschen Dirk Belger und dem ganzen Team maximalen Erfolg und viel Spaß bei allem, was sie tun“, sagen Hans und Ingrid Flötmeyer. „Wir sind dankbar für die 31 Jahre!“