aus dem Oberkasseler Observer 03/17

Vor zehn Jahren eröffnete Frank Bothen an der Hansaallee 108 seine Physiotherapie-Praxis „Hansaphysio“. Längst hat sich die zentral gelegene Praxis in Oberkassel einen Namen gemacht. Für diesen Erfolg möchte sich Frank Bothen bei denen bedanken, die ihn erst möglich gemacht haben: seinen Patienten, seinen Mitarbeitern und auch den Ärzten, mit denen er zusammenarbeitet. „Ich fühle mich gut etabliert“, freut sich Frank Bothen über das zehnjährige Jubiläum seiner Praxis. In den ungewöhnlichen und hellen Räumen nehmen er und seine Mitarbeiter sich viel Zeit, auf ihre Patienten einzugehen – sicherlich einer von vielen Gründen für die erfolgreiche Zeit. Ein weiterer Grund ist, dass der ganzheitliche Ansatz hier im Alltag umgesetzt wird. Seit über 25 Jahren ist Frank Bothen bereits in Oberkassel tätig, hier fühlt er sich nicht nur wohl, sondern hat hier seine berufliche Heimat gefunden und freut sich schon auf die kommenden Jahre. Wer mehr über die Praxis erfahren möchte, kann sich unter www.hansaphysio.de informieren. Termine können von 8 bis 18 Uhr telefonisch unter 0211-56 38 645 vereinbart werden.